Werdegang

Das Hobbyhuus wurde im Juli 1998 an der Dorfstrasse 6, im alten Dorfkern von Wittenbach, von Frau S.Helfenberger eröffnet. Vorerst war das Geschäft nur an zwei Halbtagen geöffnet

Langsam wurden die Öffnungszeiten ausgebaut und so den Bedürfnissen der Kundschaft angepasst. Zu Beginn waren wir mehr auf Bastelartikel und Kreatives ausgerichtet.

Später hat sich das Hobbyhuus immer mehr spezialisiert, Geschenke für jeden Anlass, Spielwaren, Lego, Kinderbücher und vieles mehr, kam im Laufschritt dazu.

Im Juli 2008 in den Sommerferien wurden die Regale geräumt und der Laden erhielt einen neuen Anstrich.

Im August 2008 feierten wir Wiedereröffnung und die Kundschaft staunte über die Verwandlung des Hobbyhuus.

Schauen Sie bei uns vorbei!

Unser Team freut sich auf Ihren Besuch.

 

shoplogo

DO FIND’SCH IMMER Öppis!

für Freizeit, Hobby, Party, Spiel, Geschenke